Bestellungen - Apotheke Donnerskirchen

EWR Bestellungen
Die Schutzengel Apotheke ist berechtigt, in Österreich nicht registrierte Arzneimittel aus dem Ausland einzuführen, sofern eine konkrete Bestellung vorliegt. Wenn Sie uns Ihre Bestellung mailen oder faxen, so sind die Arzneimittel innerhalb von 4 Tagen im Haus. Wir benachrichtigen Sie über das Eintreffen der bestellten Ware sofort per E-mail oder Telefon

Homöopathie
Was ist Homöopathie?
Das Wort Homöopathie stammt aus dem Griechischen (Homoin = ähnlich, pathos = das Leiden)
Es handelt sich dabei um eine Heilmethode, die den Organismus bei einer Erkrankung durch Anregung / Stimulation der körpereigenen Abwehrkräfte bei der Heilung unterstützt.
  • Wer ist der Begründer der Homöopathie?
  • Samuel Hahnemann
  • Welche Ausgangsstoffe werden verwendet?
  • Pflanzen
  • Mineralien und Metalle
  • Tiere
Welche Vorteile haben homöopathische Mittel?
Sie sind gut verträglich und nebenwirkungsarm. Sie unterdrücken die Symptome nicht, sondern fördern die Ausheilung durch Anregung der Selbstheilungskräfte.

Bachblüten
Sowohl in Donnerskirchen als auch in Purbach haben wir alle Bachblüten - Stockblttles lagernd und fertigen Ihnen gerne Ihre persönliche Mischung an.
Bitte ttragen sie die Nummern oder die Namen der Blüten ein, die wir verwenden sollen. (mit oder ohne Alkohol)

Mag. Zubereitungen
Wenn Ihr Arzt für Sie eine Arzneimittelmischung verwendet, dann wird diese meistens speziell für Sie angefertigt. Diese Arbeit dauert seine Zeit. Wenn wir schon vorher per Fax (02683-8542 Donnerskirchen / 02683/2203 Purbach) das Rezept bekommen, bereiten wir alles für Sie vor und rufen Sie nach Wunsch auch an - wenn alles fertig ist.

Teemischungen
Wenn Sie eine Teerezeptur haben, dann wird diese speziell für Sie angefertigt. Diese Arbeit dauert seine Zeit. Wir rufen sie telefonisch zurück, wenn die Mischung fertig ist. Um das ganze zu beschleunigen, können Sie uns ein Fax unter den Nummern (02683-8542 Donnerskirchen/ 02683-2203 Purbach) schicken und wir erledigen es sofort für Sie.

Es gibt im Handel verschiedene Rezeptbücher um ihre Teemischung für jedes Leiden herauszufinden.